Von der Entscheidung bis zum Newsletter

Oft fällt zwar die Entscheidung zur Installation eines Newsletters als Teil des Markting-Mix. Das Unternehmen scheitert an den verschiedensten Barrieren: Keiner fühlt sich direkt verantwortlich, aus der Vielzahl der Systeme kann man sich für keines entscheiden, die Zeit fehlt und vieles mehr.

   
 

Checklisten für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Damit Ihre E-Mail Kampagnen auch den maximalen Erfolg liefern, gibt es viele Tipps und Tricks. Sie planen schon seit längerem die Einführung von E-Mail-Marketing in Ihrem Unternehmen? Sie machen schon die eine odere andere Aussendung zu Produkt- und Veranstaltungsinformationen oder zu Spezialangeboten per E-Mail? Sieben Checklisten für erfolgreiches E-Mail-Marketing aus dem Buch "Permission Marketing - macht Kunden süchtig" von Torsten Schwarz helfen Ihnen auf Ihrem Weg zum Erfolg!

 

copyright IVR Innovation 2006

 


Newsletter abonnieren

 

30 Tage Testaktion

 

 

Startseite E-Mail Marketing Kommunikation Lösungen IVR Innovation Newsletter Kontakt